WhatsApp: +49(0)162 587 3367

  Versandkostenfrei in Deutschland ab 200€

  Mindestbestellwert 50€

  Sicher Einkaufen dank SSL

Kostenloser Versand in Deutschland ab 200 €
Lieferung mit UPS
Mindestbestellwert 50€
Sicher Einkaufen dank SSL
Beim privat label bitte an online-shop@giuno.de schreiben
+49-(0)2131 5244941 9:30 bis 18:00 Uhr

Fragen und Antworten(FAQs)

 

1.       Wie kann ich bei Giuno Artikel kaufen?  

 

Wir sind ein Schmuckgroßhändler. Deswegen dürfen nur die geschäftlichen Wiederverkäufer bei uns registrieren bzw. einkaufen. Den Weg können Sie oben rechts auf unserer Webseite, neben dem Warenkorb finden. Nach Ihrer Registrierung senden Sie bitte uns Ihre Gewerbeanmeldung für die Freischaltung Ihres Kontos per Mail an online-shop@giuno.de oder per WhatsApp an +49(0)162 587 3367 schicken. Sobald Sie eine Bestätigungsmail über die Freischaltung Ihres Kontos erhalten, können Sie die Preise unseres Onlineshop sehen und mit der Bestellung beginnen.

 > zur Registrierung   

 



2.         Warum kann ich nach der Registrierung immer noch keine Preise sehen?


 

Um die Preise zu sehen, müssen Sie sich zuerst in unserem Shop registrieren. Die Freischaltung Ihres Kontos kann aber aufgrund der hohen Nachfrage dauern. Wir bitten Sie um eine kleine Geduld. Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie keine E-Mail über die Aktivierung Ihres Kontos innerhalb von 2 Werktagen nach dem Senden Ihres Gewerbebeweises erhalten. Nachdem Sie die Aktivierungsmail Ihres Kontos erhalten, müssen Sie sich zuerst abmelden und erneut mit dem Konto einloggen, damit Ihr Konto mit der Freischaltung konfiguriert werden kann. Wenn Sie nach dem Einloggen keine Preise sehen können, versuchen Sie bitte die Cookies Ihres Browsers zu löschen. Falls es immer nicht klappt, können Sie sich bei uns per Mail an online-shop@giuno.de oder per WhatsApp an +49(0)162 587 3367 wenden.  

 



3.         Wie ist der Bestellvorgang?

 

 

Der Mindestbestellwert unseres Onlineshops beträgt: 50,00 € Netto.

 

Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Links "Zum Warenkorb / Zur Kasse" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons oder durch Eintragen der Menge 0 im Mengenfeld der Warenkorb-Position wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button "Zur Kasse gehen".  

 

Nach Auswahl der Zahlungsart gelangen Sie zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Durch Anklicken des Buttons "Kaufen" schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten. 

 

 Die Artikel, die online nicht verfügbar sind, können Sie immer per Mail oder per WhatsApp bei uns nachfragen bzw. zur Ihren Onlinebestellung hinzufügen.

 

 Bezahlen Sie direkt bei dem Bestellungsabschluss, werden wir Ihre Bestellung nach der   Bearbeitung direkt schicken. Oder warten Sie auf unsere Auftragsbestätigung für Ihre Zahlung. Nach dem Zahlungseingang werden wir Ihre bestellten Waren zu Ihnen liefern.

 


 

4.    Wie kann ich den Gutschein einlösen?


Wenn Sie ein Gutscheincode von Giuno bekommen, können Sie in Ihrer Bestellung einlösen. Um es einzugeben, können Sie Ihren Warenkorb ansehen oder klicken Sie „Warenkorb anzeigen“. Nach dem Klick des Häkchens wird der Gutschein eingelöst. Der abgezogene Betrag wird gleichzeitig in Ihrem Warenkorb angezeigt.



5.        Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?


 

Derzeit bietet Giuno Paypal, Banküberweisung, Vorkasse an. Wenn Sie die Zahlungsart als Vorkasse ausgewählt haben, werden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per Email senden. Nach dem Absenden dieser Mail wird Ihre Bestellung 7 Tagen für Sie reserviert.

 

 

6.    Welche Versandbedingungen sind bei Giuno?


 

Derzeit arbeiten wir mit UPS. Ein Paket darf max. 25kg sein. Die Versandkosten richten sich nach dem Versandland. Innerhalb Deutschlands liefern wir ab 200€ Netto versandkostenfrei. Die Versandkosten finden Sie hier. 

                                      

               

Zielland

Versandkosten(Netto)

Deutschland

8,50€

Belgien, Niederlande, Luxemburg

18,00€

Dänemark

18,00€

Großbritannien

26,00€

Irland

35,00€

Italien, Portugal

30,00€

Österreich, Schweden

20,00€

Schweiz(inkl. Zollpapier)

51,00€

Spanien

33,00€



       

Wenn Sie innerhalb von 5 Werktagen nach Ihrer Zahlung noch kein Paket erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.


 

 

 7.    Wie kann ich den Gutschein einlösen?


Wenn Sie von Giuno ein Gutscheincode erhalten, können Sie in Ihrer Bestellung einlösen. Um es einzugeben, können Sie Ihren Warenkorb ansehen oder klicken Sie „Warenkorb anzeigen“. Nach dem Klick des Häckchens wird der Gutschein eingelöst. Der abgezogene Betrag wird gleichzeitig in Ihrem Warenkorb angezeigt.


8.    Was sind die Rückgabebedingungen?

 

 

Wenn Sie unsere Waren beschädigt oder mit Produktfehler erhalten, wir können gerne Ihnen eine Ersatzlieferung von den defekten Artikeln oder einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung geben. Bitte achten Sie darauf, innerhalb 7 Tage nach Ihrem Warenerhalt uns über die Reklamation mitzuteilen (dabei können Sie das Rückgabeformular verwenden) und uns die Bilder mit dem Produktefehler zu schicken, bevor  Sie die Waren zurück an uns schicken.




9.  Was sollte ich machen, wenn Giuno meine Bestellung nicht vollständig liefert?

 

Wenn Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wird, handelt es sich hier um zwei Möglichkeiten:

 

1)    Ihre Bestellung wird in Teillieferungen geschickt.

2)    Artikel ist/sind leider nicht verfügbar. Die Rechnung wird dementsprechend erstellt. Die Rückzahlung der Differenz erfolgt später über die gleiche Zahlungsmethode wie bei Ihrem Kauf. Es kann aufgrund des hoehen Bestellungsaufkommens 1-2 Wochen dauern. Schreiben Sie uns bitte, wenn Sie Ihre Differenz länger als 2 Wochen nicht erhalten.

Giuno B2B Onlineshop
Anna
Anna
Hallo, ich bin Anna. Wie kann ich Ihnen helfen?
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon